Stefan Pf?hler wird Vertriebsleiter der MeisterWerke Schulte GmbH

08.11.19

Stefan Pf?hler übernimmt zum 1. Januar 2020 die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters der MeisterWerke Schulte GmbH. In seiner Verantwortung liegen damit der weitere Ausbau etablierter Vertriebskan?le sowie die Erschlie?ung und Weiterentwicklung neuer Kundensegmente. Er berichtet direkt an Gesch?ftsführer Ludger Schindler.

Stefan Pf?hler wird zum 1. Januar 2020 Vertriebsleiter der MeisterWerke

Der 33-j?hrige Betriebswirt ist seit 2015 als Manager Vertriebssteuerung und -controlling im Unternehmen t?tig und hat bereits in dieser Funktion die strategische Ausrichtung des Vertriebs ma?geblich mitgestaltet. Seine berufliche Laufbahn begann Stefan Pf?hler in einem international agierenden Konzern, wo er in unterschiedlichen Fach- und Führungspositionen t?tig war.

?Ich freue mich, dass wir mit Stefan Pf?hler eine Führungskraft aus den eigenen Reihen gewinnen konnten, der die Vertriebsorganisation konsequent an die sich immer st?rker wandelnden Markterfordernisse ausrichtet und dem bekannten Vertriebsteam um Verkaufsleitung und Key-Account-Management R?ume schafft, um noch n?her an unsere Kunden heranzurücken“, so Ludger Schindler.